Sehe ich asiatisch aus?

3 Antworten

Schwer zu sagen... Die Augenfarbe sieht nicht gerade asiatisch aus. Aber es gibt durchaus Asiaten mit "Double Eyelids". Mit dem Pony erinnert mich das Bild ein bisschen an Lisa aus Blackpink, die ja auch Thailänderin ist.

Beitragsersteller

Meine Mutter ist aus Thailand und hat auch solche Augenlider also von dem her kann ich selber nich sagen ob das jetzt eher die Augenlider von meinem Vater sind oder von meiner Mutter. Und danke für dass du eine Antwort dagelassen hast.

Unicorn12239  04.08.2022, 07:45

Wenn man Asiaten und Europäer kreuzt kan es durchaus sein das ein halb asiat dann weniger asiatisch aussieht und noch grünblaue Augen dazu hat ist aber selten wie auf dem Bild