Als Frau verkleiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkleidung zu Fasching/Karneval ist in der Regel nicht authentisch, sondern es sind extra für den Anlass geschneiderte Kostüme. Wenn ich meine Fetisch PVC Klamotten und Gummistiefel anziehe gilt das nicht als Verkleidung.

Bei den großen Händlern für Verkleidung wirst du auch mit Frauenoutifts fündig. Deiters z. B. Schminken, Perücke, Strumpfhose, usw. kommt noch dazu.

Solange du von der Figur her in die Standardkonfektionsgrößen passt, eigentlich kein Problem. Vielleicht mal in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis ausprobieren, welche Größen und Schnitte dir am besten passen und auch lang genug bequem bleiben. Mit High Heels nich übertreiben, da vielleicht ehr auf 70er mit Plateaus gehen oder flache Sommerschuhe. Perücken die für Fasching taugen findest du in nahezu jedem Geschäft, das Faschingskostüme verkauft. Bezüglich Oberweite ggf. einen Stütz-BH ausstopfen oder du suchst tatsächlich nach Brustprothesen.

Brüste = Wasserbomben mit Luft und BH.

Perücke

Schminken lasse Dich am Besten von 1-2 Freundinnen/Schwestern/Mutter.

Ich wurde damals von meiner Schwester geschminkt und Kollegen hatten mich erst erkannt, als ich geredet habe 😂.

Was Du trägst ist egal, solange es weiblich aussieht.

Ich hatte Pumps meiner Schwester, waren etwas eng, eine Netzstrumpfhose, Minirock und ne Bluse.