Wie bekomme ich die Farbe wieder hin?

5 Antworten

Wenn es garnicht mehr weg geht beschier den ganzen Schuh mit der Zahnpasta und mach ihn komplett hell.

LG Tim

jamaica12121212
Beitragsersteller

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich nur ernste Antworten möchte...

Hatte ich auch so, aber nicht mit Zahnpasta.
Weiß gar nicht mehr, was es war, aber ein Schuh war danach heller. Die Schuhe habe ich nur noch für Arbeiten ums Haus rum angezogen. :(

Naja, vielleicht probierst du doch einmal die Waschmaschine. Eine Kommilitonin von mir schmeißt ihre Vans da immer rein, die werden innen (sie trägt meistens keine Socken) und außen gut sauber. :)

LG Julius

In der Waschmaschine passiert rein gar nix! Die Farbe ist weg und die kannst Du auch nicht mehr nachträglich so aufbringen, dass kein Unterschied zur restlichen Färbung bzw. zum linken Schuh sichtbar ist. Ich schließe mich dem Rat von Wolfrudel123 an - "behandle" den linken Schuh gleichermaßen mit Zahnpasta. Meiner Meinung nach sieht der rechte Schuh cooler aus, als der Linke (used eben) :-)

versuche mal den Schuh blau anzusprühen. Kannst du im Baumarkt kaufen.

Da sie ja eh verdaut sind kannst du sie in die Waschmaschine schmeißen. Vielleicht hilft das.

Sonst musst du den andern auch mit Zahnpasta beschmieren, dann sehen sie wenigstens gleich aus.