Fasching als Frau verkleidet ?
Hallo Zusammen
ich würde mich gerne zum Fasching als Frau verkleiden und bräuchte dazu paar Tipps. Ich hätte ein Kleid soll ich dazu leggins oder Strumpfhosen tragen und ist es wirklich schwer in hohen schuhen zu laufen?
7 Antworten
Ja es ist super schwer in High Heels zu laufen, wenn du das vorher noch nie gemacht hast. Das musst du vorher üben, wenn du dir nichts brechen willst. XD haahaa das wird bestimmt lustig. viel Spaß.
Weils für Fasching ist auf jeden Fall ne Netzstrumpfhose. Netzstrumpfhosen sind an Fasching Pflicht. Kauf dir lieber 2. Eine zerstörst du vermutlich beim Anziehen. Have fun. XDD
Musst dir hald warme Gedanken machen. Ein Abend lang geht das schon. XD
Wenn du schlau bist dann ziehst du unter der Netzstrumpfhose, eine dickere hautfarbene Feinstrumpfhose oder auch Wollstrumpfhose an. Glaubst die Mädels laufen draußen nur in Netzstrumpfhosen rum? Sicher nicht
Auf die hohen Schuhe würde ich als ungeübter Mann wegen der Unfallgefahr definitiv verzichten.
auf den Straßen liegt auch haufenweise Müll und Glas. Da ist festes Schuhwerk angebracht
Hallöchen
Pfiffige Idee
Ich würde Dir zu Stiefeln raten
Ich habe solche roten Hingucker...aber mit nicht zu hohem Absatz
Dann hast Du Halt...
Wäre nur ein Tipp von mir
Viel Freude als Mädel...
LG Angel
Sehen doch affengeil aus!
Wie bei einem Tanzmariechen... - und davor habe ich alle Achtung!
Ja, es ist schwer.
Nimm Leggins.
Was für Tipps brauchst du noch?
Vergiss die Strapse nicht.
Danke :) das war Ziel, aber mann friert sich den hintern in den Dingern ab oder?