kann ein mann auch auf hight heels gehen an fasching?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem dürfte die Schuhgröße werden... Männer haben ja doch größere Füsse als Frauen. Da brauchst du wahrscheinlich einen Spezialausrüster... 14 cm finde ich auch ziemlich verwegen, ohne Training wirst du das nicht hinbekommen. Das schaffen wahrscheinlich nur gut trainierte Drag-Queens...

Für einen BH guck dir die "How to fit a bra" -Seite von brastop.com an. Ist zwar für Frauen, aber die Sache mit dem Unterbrustband ist ja schon relevant... ich würde einen ohne Bügel nehmen.Bügel machen zwar die schönere Form, aber können ganz schön weh tun, wenn der BH nicht gut angepasst ist.

Kleidchen in größeren Größen mit schöner Form gibt es bei Biubiu, pepperberry... viel Spaß.

DenEric
Beitragsersteller

also die Schuhe hab ich weiss nur nicht was ich sonst noch so brauche bzw.was ich anziehen sollte

zieh ein normales Kleid an das griegst du überall:) (Pimkie, H&m....) dann zu den Brüsten es geht recht gut mi socken:) zieh vielleicht aber noch einen Bh von deiner sis an oder kauf dir irgendwo einen billigen (H&m, Misterlady...) dann zu den high heels zieh niiemals gleich 14cm an das kannst du auch nicht so schnell "trainieren" außerdem tut das nach kurzer Zeit auf soo hohen Schuhen extrem weh und du musst sie ausziehen also nimm lieber nur so um die 7-9cm mehr würde ich nicht empfelen;)) viiel spaß an Fasching:))

DenEric
Beitragsersteller

hallo :)

Was meinst du mit normalem Kleid ??

Hmm hab die hight heels aber schon denks du ich sollte es aber probieren oder lieber es lieber sein laasen :\ welche Schuhe könnte ich den auch noch anziehen ?

Ich würde was "typisch" weibliches anziehen, also ein Kleid oder einen Rock. Die kannst du eigentlich mit allem simulieren, nimm einen BH und stopf ihn mit Socken oder so aus. Und das mit den High Heels geht auch, wenn du darin laufen kannst

DenEric
Beitragsersteller

welchen Kleid sollte es sein

ja denke schon daas ich drin gehen kann aber weiss nicht wie lange :\

MFG

http://www.nastygal.com

http://www.special-trade.de/

Schaue da mal ob du vielleicht etwas findest

Klar kann ein Mann auf High Heels gehen

Siehe dir mal die Frauen an

Brüste würde ich vielleicht a cup oder b cup wählen dann biste auf der sicheren Seite dass dir im Saal/Halle nichts verruscht

Ein Minirock ein Catsuit oder ein Bodysuit dann noch eine Netzstrumpfhose das reicht vollkommen aus oder ein String und Bh

die schuhe sind viel zu hoch. bis zu 8 cm sind für einen anfänger ok.

DenEric
Beitragsersteller

also hab aber nur die schuhe glaubst du ich schaaf es aber MFG