Als Frau Po aufbauen?
Hii Leute,
ich bin 17, recht schlank, Körpergröße 168 und wiege ca. 55kg. Mein Körper ist extrem flach und ich schäme mich dafür, ich würde auch gerne wie andere Mädchen aussehen, daher möchte ich mit Sport anfangen, um zumindest irgendwas aufzubauen. Ich traue mich nichts ins Gym zu gehen, wohne in einem kleineren Dorf und in das nächste Gym in meiner Nähe, gehen sehr viele Leute aus meiner Klasse etc. Das heißt ich will eher Sport treiben, den man zuhause oder vielleicht draußen machen könnte. Ich habe vor einer Woche angefangen joggen zu gehen, was für mich schon ziemlich anstrengend ist, nach 16 Minuten laufen erreiche ich meine Grenzen, aber dass hat sich seit dem ersten Lauf schon etwas gesteigert. Jetzt zu meinen Fragen: Wie würde sich mein Körper verändern, wenn ich weiterhin nur jogge? Hat jemand eine Idee was für Sport ich zuhause machen könnte? Sollte ich Home-Workouts machen oder taugen die nicht? Und auch wegen meiner Ernährung, hat wer einen groben Plan wie ich das machen sollte? Oder gibt es da gute Youtube Videos? Ich ernähre mich derzeit recht ungesund, mein Körper ist wohl einfach dazu veranlagt dünn zu sein.. Sprich, ich habe wirklich 0% Ahnung wie man sich ernähren sollte, wenn man Muskeln aufbauen möchte. Über jeden Rat freue ich mich total. :)
2 Antworten
Echt schwierig, gibt es vielleicht irgendeinen Sport, der dich interessiert? Also in einem Verein, wo du dann regelmäßig hingehen, die creepy Typen aber nicht sind
Und es gibt so online Gym wie Peloton, das wäre aber nichts für mich, weil ich den Kontakt beim Sport mag
Joggen ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Da wirst du vielleicht bisschen aufbauen, aber nicht viel. Wenn du richtig Muskeln aufbauen willst solltest du ins Gym gehen. Ist es nicht optimal mit Klassenkameraden im gleichen Gym? Dann gehst du nicht alleine sondern motiviert euch gegenseitig. Und wenn du glaubst, dass sie dich auslachen weil du ein Anfänger bist, passiert nicht :)
Ahhh, ja das hab ich mir auch schon gedacht. Mit den Typen die da hingehen, verstehe ich mich leider absolut nicht. :( Daher habe ich auch Angst in das Gym zu gehen. Als Randinformation, dass sind die selben Leute, die gerne mal Sprüche über den Körper anderer reißen.. Ich würde mich da echt nicht wohlfühlen.