Als Frau Po aufbauen?

3 Antworten

Hii,
also wie auch jemand vorher schon gesagt hat, ist Gym da die beste Option. Eine größere Veränderung wirst du nur durch Training mit Gewicht gezielt auf den Po/Beine haben können. Du kannst aber auch Zuhause trainieren, mit z.B einem Rucksack als Gewicht, etc.
Meine absolute Lieblingsübung für den Po sind Hipthrust – guck am besten einfach ein Video zur Ausführung an, ist eigentlich ziemlich leicht. Mach am besten immer einen Aufwärmsatz (sprich: einen Satz mit weniger Gewicht, das du leicht schaffst) und dann 2-3 Sätze mit sehr schwerem Gewicht (so viel du schaffst, ca. 6-10 Wiederholungen).
Die Ernährung ist zwar auch sehr wichtig und spielt eine große Rolle, doch wenn du es einfach nicht schaffst, dich in diesem Punkt wirklich ranzuhalten, dann Versuch aufjedenfall zumindest so viel Protein wie möglich zu essen. 2g pro Kilo deines Gewichts mindestens, sprich bei deinem Gewicht wären ca. 110g Protein am Tag gut. Wenn du trainiert aber nicht genug (Protein) isst, wirst du keine Veränderung sehen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Echt schwierig, gibt es vielleicht irgendeinen Sport, der dich interessiert? Also in einem Verein, wo du dann regelmäßig hingehen, die creepy Typen aber nicht sind

Und es gibt so online Gym wie Peloton, das wäre aber nichts für mich, weil ich den Kontakt beim Sport mag

Joggen ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Da wirst du vielleicht bisschen aufbauen, aber nicht viel. Wenn du richtig Muskeln aufbauen willst solltest du ins Gym gehen. Ist es nicht optimal mit Klassenkameraden im gleichen Gym? Dann gehst du nicht alleine sondern motiviert euch gegenseitig. Und wenn du glaubst, dass sie dich auslachen weil du ein Anfänger bist, passiert nicht :)

chaitheia 
Beitragsersteller
 03.02.2024, 20:24

Ahhh, ja das hab ich mir auch schon gedacht. Mit den Typen die da hingehen, verstehe ich mich leider absolut nicht. :( Daher habe ich auch Angst in das Gym zu gehen. Als Randinformation, dass sind die selben Leute, die gerne mal Sprüche über den Körper anderer reißen.. Ich würde mich da echt nicht wohlfühlen.