Als Frau bei Amazon, arbeiten Versandarbeit?

2 Antworten

Was möchtest du denn wissen? Ich habe dort zwar nicht gearbeitet aber es ist ein Job wie viele andere im Logistikbereich, sodass Du dort auch als Pickerin etc. arbeiten kannst. In welchem Bereich willst Du denn dort arbeiten?

unbekanntx97
Beitragsersteller

Versandmitarbeiter

Raidenr32  11.08.2017, 14:39
@unbekanntx97

Da arbeiten definitiv auch viele Frauen - ist meist eine klar strukturierte Tätigkeit im Sinne von Verpacken, in den Gängen umher laufen und Waren aus den Regalen entnehmen etc. Im Logistikbereich ist Amazon wohl schon eine gute Referenz und je nachdem wie deine Qualifikationen sind würde ich den Job erstmal nehmen.

unbekanntx97
Beitragsersteller

Okay, Danke. Hab bald mein Vorstellungsgespräch 😊

Schau mal auf www.kununu.de

Das ist eine Plattform, wo Mitarbeiter ihre Unternehmen und Arbeitgeber bewerten.