Bei Amazon als Versandmitarbeiter arbeiten:...?

3 Antworten

Ich würde das nicht so eng sehen. Du musst das nicht erzählen, aber Du kannst wenn Dir danach ist.

Amazon weiß auch dass viele der Mitarbeiter bald wieder aufhören werden. Wenn Du das erzählst dann zeigst Du dass Du Pläne für Dein Leben hast. Das macht auf einen potentiellen Arbeitgeber sicher keinen schlechten Eindruck.

Und wenn Amazon Dir keine Knüppel in den Weg legt dann kannst Du's Dir ja vor der Kündigungsfrist sowieso noch anders überlegen, Du bist da an keine früheren Äußerungen gebunden.

Nein, auch wenn Amazon sowieso nur meist befristet einstellt.

Behalt das lieber für Dich, kannst doch beizeiten ohne Grund fristgerecht kündigen.

Tamer178
Beitragsersteller

Und was soll ich mir dann für eine Geschichte ausdenken, bezüglich meiner Gründe bei Amazon zu arbeiten und was erzähle ich wenn die Frage kommt wo sehen sie sich in 5 Jahren...

Oh Gott Kindergarten, am liebsten würde ich sagen, ich kann arbeiten, ich muss arbeiten, ohne Geld funktioniert es nun mal nicht, außerdem bin ich ein aktiver Mensch und bei Amazon hat man als Versandmitarbeiter viel Bewegung. Das man mit der Zeit irgendwelche Führungspositionen anstrebt ist ja normal. Man entwickelt sich ja weiter in dem was man tut.

verreisterNutzer  17.01.2019, 17:08
@Tamer178

Die denken an sich, Du denkst an Dich, erzähl ihnen was sie hören wollen, die üblichen Floskeln, möchtest in so einem tollen zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten etc. laß Dich nicht in die Enge treiben mit solchen Fragen. Ehrlichkeit ist da leider nicht gefragt, handele zielgerichtet für Deine Zwecke.