War jemand schon mal auf Menorca?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Kaosa3420. 😊

Ich war schon auf Menorca, jedoch nur einmal.

Was mir gut gefallen hat, waren die riesigen Strände.......

Im Oktober ist es dort besonders schön, das habe ich genossen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

War noch nie dort, aber es soll dort ziemlich ruhig sein, also eher zum reinen entspannen und Sonne geniessen, aber Bars und Party wie auf Mallorca und Ibiza soll es da garnicht geben.

Moin Moin Menorca ist zwar ein bißchen kleiner als Mallorca aber es ist hier schön ruhig und Menorca hat viele Buchten die einladen um dort zu schwimmen

Ich wünsche Dir ganz Viel Spaß Menorca ist eine Nette kleine Insel die auch eine Ganz tolle Bar in einer Höhle mit Blick auf das Mittelmeer bietet

Liebe Grüße von den Lauch