In femboy Sachen rausgehen?

Mikrogramm  16.08.2024, 08:41

Gibt es „femboy Sachen”? Oder meinst du für Frauen betimmte Bekleidung?

LittelNiklas05
Beitragsersteller

Für Frauen sachen also rock und so

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nur eine Sache ändern.

Überlege dir vorher funktionale Gründe, damit du Antworten hast, wenn dich jemand anspricht.

Trage einen Mantel oder etwas ähnliches, um die Sache bei Bedarf verstecken zu können oder hervor holen zu können.

Mache deine ersten Versuche am besten in einer entfernteren Stadt. Also dort wo dich niemand kennt. Beginne möglichst dezent. Du kannst mir auch gerne eine FA schicken wenn du möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Selbstbewusst werden. Zeig Dich - zeig Deinen Stil. Du musst nicht anderen entsprechen. Denn davon hast Du ja nichts. Lebe Deine Persönlichkeit und zeig jedem, wer Du bist.

Fang erstmal klein an fieleicht zu erst mit kurzer Hose und rasierten Beinen oder direkt einem Rock

Man kann seine "Frauensachen" erstmal mit einer Jogging- oder Regen-Hose "tarnen" wenn man nicht so gleich von zu Hause aus los möchte. Habe ich früher so gemacht.