Als Fahrer müde und als Beifahrer übel?

5 Antworten

Hallo!

Sie sollte am besten mal zum Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Er kann sicherlich auch ein gutes Mittel gegen die Übelkeit empfehlen. Oder einfach mal in der Apotheke fragen!

Gruss

theoretich darf sie nicht am lenker. ist ja kreuzgefählich. da würde ich mir 3 al überlegen.

ist doch egal wenn das zeug müde macht - dann vershcläft sie eben die fahrt und du hast deine ruhe

und sonst? Hat sie eine Tagesschläfrigkeit? Sie sollte mal zum Hausarzt und ggf. zum Neurologen.