Ich habe Streit mit meinen Partner beim gemeinsamen Autofahren. Was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ Ich habe vor langer Zeit sowas auch schon mal erlebt. Ich fuhr rechts ran, ließ ihn aussteigen, und fuhr alleine weiter. War ihm eine Lehre. Außerdem klebt auf dem Handschuhfach in meinem Auto seitdem ein Aukleber: Testamentvordrucke im Handschuhfach. Hat sich niemand mehr beschwert. ; )

Beifahrer halt´s Maul!

...stand bei einer Bekannten auf der Ablage. Zwar ist das nicht gerade meine Wortwahl, jedoch trifft es den Kern. Wenn du Angst hast, fahr nicht mit. Aber nicht nur dem Busfahrer sollte man während der Fahrt nicht anquatschen. Das lenkt nicht nur ab, sondern macht auch agressiv.

Du hälst in Zukunft den Rand, wenn er fährt und setzt Ihn raus, wenn er was sagt, wenn Du fährst. Fertig.

Boykottiere ihn, indem du nichtmehr mit ihm fährst !!

Denn wenn er ständig der bessere Autofahrer sein will, aber du ernsthafte Angst dabei hast, wenn er auf der Autobahn fährt (was ich auch verstehen kann, immerhin gibt es jährlich genug Verkehrstote) dann stelle dich einfach stur, dann wird er wieder wach.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch Rücksicht auf dich nehmen, ansonsten hat er ernsthafte Probleme. Man muss nicht rasen und wenn man dann doch ein wenig schneller unterwegs sein möchte, dann aber bitte nur vernünftig und umsichtig.

Und warum macht er überhaupt einen Aufstand, wenn du fährst ? Ich glaube nicht, dass du eine schlechte Autofahrerin bist. Ausserdem hast du dann das Lenkrad in der Hand und nicht er.

LG

Bei ihm nicht mehr mitfahren.

Und wenn ihm dein Fahrstil nicht passt, muss er halt latschen....