Ist es möglich, sich als Erzieherin im Gesundheits- und Sozialwesen weiterbilden zu lassen?

2 Antworten

Hallo JesusCristus,

das solte kein Problem sein.

Für die Suche nach geeigenten Akademien für die Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen nutzt Du am einfachsten unser Vergleichsportal.

Hier kannst Du die einschlägigen Akademien zur Sicherheit nochmals nach den Zulassungsvoraussetzungen fragen.

https://www.fortbildung24.com/fachwirt-im-gesundheits-und-sozialwesen/suchergebnisse.html

Für eine Sammelanfrage markierst Du einfach die in Frage kommenden Kurse rechts oben (Stern wird dann grün), gehst anschliessend in Deine Favoritenliste und machst eine Sammelanfrage.

Der Service ist dabei völlig kostenlos.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

frage einfach die schule die den wachwirt ausbilden?

ich denke fachwirt hat mehr mit kaufmann zu tun als mit päd.