Seid ihr schon mal aus Versehen bei euren Kindern auf Spielzeug draufgestapft (zum Beispiel Puppen, Stofftiere, Lego-Steine)?

3 Antworten

Kommt vor das man auf Spielzeug tritt. Nur ist es so das bei deinen Beispielen meist nichts kaputt geht. Da muss man schon auf andere Dinge treten damit was kaputt geht.

Ja...Ich glaube das ist schon jedem mal passiert.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Da können sich Eltern sicher lang drüber austauschen😁

Klar... Legosteine...der Klassiker. Natürlich passiert das, dass man mal auf rumliegendes Spielzeug tritt.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Würde das Spielzeug reden können wie bei Toy Story täten sie sich wohl die Nase zu halten und sich über die Stinkefüsse des Vaters beschweren😁

Krawallbotz  13.08.2024, 06:56
@RoteSonne1983

Mein Sohn ist mittlerweile 22 und da liegt zu Hause nichts mehr rum.

Aber ja, bei uns in der Familie hat mein Mann die Käsefüße.