Was haltet ihr von Reborn Babypuppen und habt ihr selbst Eine oder kennt ihr Jemanden, der so eine hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schöne Idee 60%
Andere Meinung : 30%
Finde ich gruselig / abartig 10%

2 Antworten

Andere Meinung :

Es gibt Frauen, die übertreiben es mit der Reborn sehr, melden sich für die Puppe in Babyclubs an, kaufen Kinderwägen, setzen sich im Bus bewusst auf Mutter-Kind-Plätze (oder buchen sie direkt in der Bahn) etc... Ob das sein muss, wenn es nur einen therapeutischen Zweck hat - ich weiß ja nicht.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Reborns, aber es gibt einige Frauen, die es da echt zu weit treiben.

Andere Meinung :

Mag für manche Frau ( auch Mann ) ein seelischer Balsam sein .

Deswegen kann ich die Puppen nicht verteufeln .

Ob sie echte therapeutische Effekte haben können , oder gar kontraproduktiv sind, müssen die klinischen Psycholog*innen im Einzelfall entscheiden.

.

Als recht absonderlich , aber nicht wirklich crazy , verrückt , durchgeknallt oder gar pervers , empfinde ich eine Sammlung .