Als einsame Jungfer sterben?

10 Antworten

Ich bin leider nicht so der Typ, der dir in sowas einen guten Rat geben kann. Aber ich versuch's trotzdem mal...

Du hast ja gesagt, du findest oft Menschen im Internet, die die zu sprechen würden. Aber sowas willst du ja nicht... Da kann ich dich nachvollziehen, weil im Internet ist man ja anonym und hat daher oft ein anderes Gesicht als in Real Life. Da kann ich mich (vermute ich mal) auch nicht ausnehmen.

Aber versuch doch trotzdem mal Leute von dort in echt zu treffen, vielleicht ist ja doch einer davon ganz nett und so. Vielleicht "funkt's" ja dann auch zwischen euch.

Ansonsten, unter fast siebeneinhalb Milliarden Menschen auf der Erde wird es einige geben, mit denen du was anfangen würdest und sie auch mit dir.

"Wer suchet, der findet." sagt ja immer so ein Spichwort. Und das stimmt auch. Auch wenn die Chance unglaublich gering ist, dass sich zwei finden, ist es doch möglich. Ich meine sie doch mal raus, wie viele Pärchen es gibt. Klar gibt es auch viele Stubenhocker, die Single sind, aber die suchen ja nicht nach einem Partner.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. Bei irgendwelchen Fragen kannst du ja einfach kommentieren und ich werde versuchen, zu antworten.

~Miko

Mit 17 lernt man meist keine "Männer" kennen, sondern nur pubertierende Buben.

Und die sind eben nicht immer gerade das, was man sich als junge Frau wünscht.

Wenn du also nicht sozusagen "notgeil" bist und nicht unbedingt mit so einem in die Kiste springen willst, wirst du ein bisschen warten müssen.

Du kannst dir natürlich gerne schon jetzt einen etwas älteren Mann, aufreissen, das sollte problemlos möglich sein, um Erfahrungen zu sammeln. Ob es was von Dauer sein wird, ist eher fraglich, aber sicher nicht falsch.

Darüber hinaus wäre es gut, erst einmal die Schule /Ausbildung zu beenden. Im weiteren Berufsleben hat man genug Möglichkeiten, interessante Männer im passenden Alter zu treffen, detto in Sportvereinen usw. Wobei man sich da gut kennenlernen kann, ohne gleich eine Beziehung einzugehen.

Nicht ohne Grund lernen sich viele spätere Ehepaare im Berufsleben kennen....

Ohne dich etwas näher zu kennen ist es schwierig dir dabei zu helfen,

vielleicht bist du einfach nur jemand, der zu hohe Ansprüche hat, oder sehr wählerisch....

Wenn du das selber von dir behaupten kannst... dann wird es eben noch eine Weile dauern bis du jemanden findest

Lass Dich auf Männer ein - also lerne sie kennen. Mach ihnen - und vor allem Dir selbst - nicht zu große Hoffnungen, dann ist keiner von Euch am Ende zu enttäuscht. Aber lerne Männer kennen, um Erfahrungen zu sammeln und vielleicht ist dann ja doch der richige dabei. Wer weiß.

Ich war auch nicht das beliebteste Mädchen. Ich hatte mir damals gesagt "wenn mich keiner will, werde ich SOS-Kinderdorfmutter". Dieser Entschluss hat mich getröstet. Und dann - sieh da - hat sich doch noch einer für mich interessiert.

Sexquestions
Fragesteller

Guter Vorsatz, sollte ich auch so machen👍🏻😂

AriZona04  01.05.2017, 21:33
@Sexquestions

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man bekommt ;-)  Sei auf alles gefasst. DEN Traummann gibt es sowieso nicht, daran musst Du Dich gewöhnen - Abstriche machen wir alle.

Die einzige Frage, die ich Deiner Selbstbemitleidung zu entnehmen vermag, ist die Überschrift.

Und darauf kann ich Dir antworten: Nein, Du brauchst nicht als einsame Jungfer zu sterben. - Allerdings mußt Du Dich schon selbst darum bemühen, mal einen Macker klarzumachen und flachzulegen.

(An die Regie: haben die heutzutage tatsächlich solche Probleme mit 17? - Nicht zu fassen....)

Sexquestions
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass du in meinem Alter weniger "dramatische" Probleme hattest. Ich werte die jüngere Generation zwar auch immer ab, desto trotz brauchst du es aber nicht tun wenn du dich schon mit meinem "Problem" beschäftigst ;)