Als deutscher soldat bei den US Marines?

2 Antworten

Wäre theoretisch möglich, wenn du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst, aber warum nicht gleich in die USA Armee?

Der Dienst in der Bundeswehr würde dir diesbezüglich keine Vorteile bringen.

Gamer625
Beitragsersteller

Würde ich gerne aber ich bin erst 17 und gehe demnächst zur bundeswehr außerdem kann ich keine greencard bekommen ohne einen beruf vorweißen zu können.

Yayxyay7477  24.08.2024, 22:10
@Gamer625

Wenn du dich für die us armee meldest kriegst auvh ohne beruf die greencard

Yayxyay7477  24.08.2024, 22:17
@Gamer625

mit 17 kannst du tatsächlich der us army beitreten ob du aber mit 17 schon eine Greencard bekommst weis ich nicht

würde dir aber nicht das us millitär empfehlen wie 98 prozent sie in der us army sind

Vielleicht im Rahmen eines Nato-Austauschprogrammes.