Als Christ masturbieren?

5 Antworten

Also...

1.Korinther 7 sagt meiner Meinung nach aus, das Sexualität nur in der Ehe erwünscht ist.

Ich würde argumentieren es ist sündhaft, denn Gott ist in der Bibel ziemlich klar darüber, dass sexuelle Aktivität nur in einer Ehe zwischen einem Mann und einer Frau stattfinden soll. Alles andere ist gegen Gottes Plan.

Wenn du glaubst dann gehe hin und sündige nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Anonym12367889
Beitragsersteller

Warum?

Shoron  27.08.2024, 19:55
@Anonym12367889

Weil der Sex mehr ist, als nur die Knöpfe drücken.

Es ist gehört die Liebe, Austausch, Freude an der anderen Person, Überraschungen usw. dazu!

Das hast Du alleine nicht. Es ist erbärmlich.

Gott will mehr für Dich!

🏆 Es ist so wie bei einem Vater, der für Dich viel mehr will. Du greifst nach dem Zucker, aber Dein liebender Vater will Dir Schokolade geben.

Es schmeckt viel besser.

Anonym12367889
Beitragsersteller
@Shoron

Aber wenn man niemand hat mit dem man das machen kann, es also keine Schokolade gibt, was ist dann?

Anonym12367889
Beitragsersteller
@Shoron

Ja ist es dann trotzdem ok es zu machen, wenn es Spaß macht, wer Zucker ist ja auch lecker

Ich denke das Gott kein Problem mit SB hat. Er hat uns diese Gefühle gegeben und Ich denke nicht das Gott dann sagt Du musst es jetzt unterdrücken.

Anonym12367889
Beitragsersteller

Ich schätze die Gefühle sind eben für die Fortpflanzung da