Als Christ in Bitcoin investieren?

Chris42131  06.05.2022, 14:37

Was spricht in deinen Augen dagegen?

siimmoon
Fragesteller

Ob Gott dies gut findet wenn ich Geld anlege, weil dies zu Gier führen kann

2 Antworten

Die Digitalisierung bringt mehr Schlechtes als Gutes, man erkennt das in der heutigen Gesellschaft aber nur schwer.

Ich nutze E-Cash auch, aber das ist der Schritt vor einem totalitären Finanzsystem, einer digitalen Währung.

Investieren würde ich in Bitcoin nicht, wenn du das Geld anlegen willst, kaufe dir Gold und Silber. Aber auch das nützt nichts, man kann es nicht essen und in einer Krise will es Niemand haben.