Wie kann ich nach einen Lordi Konzert mit der Band Sprechen?

1 Antwort

In aller Regel hast du keine 100% Chance an die Band ranzukommen.

Nach manchen Konzerten geben Bands autogramme und man kann sich da dann bspw. anstellen oder so. Aber dir sollte halt schon klar sein dass es auch andere Fans gibt und du nicht erwarten kannst das man sich jetzt hier nur weil du irgendeine komische Idee hattest, mehr Zeit nimmt als für alle anderen.

ZReiter
Beitragsersteller

Ja hast Recht, habe ich eigentlich jetzt auch nicht so erwartet das sie sich mehr Zeit nehmen für mich. Ich könnte ja vielleicht meine Adresse in das Buch schreiben wer weiß vielleicht melden sie sich ja nach der Tour und Bedanken sich kurz. Kann alles passieren aber auch nicht wer weiß. Danke für deine Antwort 😁.