Als Babysitter arbeiten?

4 Antworten

Schau es dir genauer an, frag an ob du das ganze einmal ausprobieren kannst bzw. stell dich vor und schau danach weiter ob sie dich überhaupt annehmen und dann mach so etwas wie eine Probezeit.

Bewerb dich einfach mal, und wenn es klappt fahr MIT zb deiner Mutter dort hin und schau dir Eltern und Kind an

Mimmi268
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen 👍

Natürlich kann was schief gehen.

Aber ich würde sagen einfach ausprobieren. So wie alles schief gehen kann, kann auch alles super sein

So lange die nicht übertrieben hohen Lohn zahlen ist im ersten Moment nichts was da komisch aussieht.

Mit dem hohen Lohn gibt es eine Betrugsmasche, aber übers Ausland.

Lass dir besonders am Anfang nach jeden Babysitten dein Geld bar zahlen und gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung