als asoziale verkleiden?!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plasiktüte für Bücher statt Rucksack, die ältesten Klamotten anziehen, die möglichst nicht zueinander passen, Haare ungekämmt lassen...

dezember49  19.06.2011, 16:10

das ist nicht Assi- das ist vivienne Westwood!

Dann geh doch unverkleidet ;-))

Ich vermute, es geht darum, ein von Schülern oft genutztes Schimpfwort zu hinterfragen.

Asoziale gibt es in allen Bevölkerungsschichten. Die sind also nicht an Äußerlichkeiten zu erkennen.

Armut und Obdachlosigkeit mit Asozialität gleichzusetzen und sich darüber lustig zu machen, ist dumm, pervers und offenbart einen Mangel an sozialem Gespür, was durchaus ein Anzeichen für wirkliche Asozialität sein könnte.

  • zu kurze jeans
  • laufschuhe/sportschuhe (am besten mit klettverschluss)
  • gemusterte socken
  • irgendein oberteil von kik mit englischem text drauf
  • basecap
  • jeansweste mit ner packung billigzigaretten vorne drin
  • mobiltelefon in ner gürteltasche

so laufen deutsche hartz-iv asis gerne rum

PeVau  19.06.2011, 11:09

Deine Antwort ist an Dummheit nicht zu überbieten!

Doto9400  19.06.2011, 10:54

du vergisst den modischen Schnurrbart und die Vokuhila Frisur... :)

Ich würde mir überlegen, ob man diese Schule oder bestimmte Lehrkräfte anzeigen sollte.