Wie zieht man sich asozial an? ( Tipps)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Themperaturkombination. Und Statussymbole- für Jungs alles mit Militär (olivgrün) und Nietengürtel und für Mädchen viel Glitzer und Hanna montana und superkurze sexysachen. Für beide Tattoos und Piercings

guinan  28.06.2011, 22:46

Und ein T-Shirt: Mathe ist ein Ar schloch

Ich würd einfach generell genau die Dinge miteinander kombinieren, die absolut gar nicht zusammenpassen. Auch die Idee mit Sandalen und Socken find ich nicht schlecht :D

Adidas Knopfhose + Unterhemd oder so'n 90er Jahre Jogginganzug der Türkis Lila und Gelb ist.

sandalen + socken --> lange hose in die socken + marmelade und tomatensoße überall hin + öl in die haare = bäääh :D

ich finde asozial sieht man aus, wenn man jogginghosen, weiße stiefel/schuhe und einen gürtel mit riesenschnalle anhat, also wenn man das in kombination anhat :D