Als Abonnent von SW:TOR alle/Fast alle Rassen verfügbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die heißen Twi'lek ;)

Die Twi'lek sind für Abonementen frei erhältlich.

Cathar müsste man trotzdem freischalten, zumindest wenn das noch nicht geändert wurde.

Es gibt Einschränkungen der Rasse bezogen auf die Fraktion, rothäutige Zabrak oder Sith, lassen sich nur auf Imp Seite spielen, zumindest bis man einen Char dieser Rasse auf LV50 gespielt hat, dann kann man sie auf beiden Seiten spielen. Mirakula, Rattataki und Mirakula genauso.

Zahlste halt nur für einen Monat und dann hast Du deinen Twi'lek Jedi.

RazorIBlade
Beitragsersteller

Oke, alles Klar! Vielen Dank! :)

Nicht vergessen: Abonnenten bekommen auch noch Kartellmünzen zugesteckt, nämlich 500 im Monat. Damit kann man auch noch neckischen Krimskrams kaufen; zusätzlich zum ohnehin üppigen Angebot, welches ein Abo mit sich bringt.

Als Abonnent ist die Spezies "Twi'lek" frei erhältlich. Einige andere musst man (glaube ich) trotzdem freischalten, aber die Twi'lek gehören nicht dazu. Die meisten Spezies sind aber als Abonnent von Beginn an freigeschaltet.