Macht SWTOR auch kostenlos Spaß?

5 Antworten

Najaa, macht eher am Anfang schon irgendwie spaß (auch als nicht abonnent), aber mit der Zeit wird es für dich langweilig, weil einfach alles zu lange dauert abonnenten bekommen mehr EXP und können mehrmals am tag in die PVP-arena, wobei nicht-abonnenten nur 5 mal in der woche dürfen

Von einem Haus hab ich bis jetzt nichts mitbekommen (hab swtor vor 3 monaten oder so zum letzten mal gespielt). Aber du hast ein Raumschiff, meintest du das?

Ich habe SWTOR auch eine Zeit lang als f2p gespielt, und es hat mir nur wenig Spaß gemacht, erst als ich Abonnent wurde war ich zufrieden.

Swtor macht kostenlos Spaß. Klar, es gibt Einschränkungen, aber man kann das meiste gut aushalten.

Eine Einmalige Zahlung würde sich aber lohnen. Zu empfelen ist dort das Add-on oder Inventar Plätze oder Die Freischaltung für lila Klamotten. Durch das einmalige Zahlen hast du dann den bevorzugten Status und hast einige weitere Rechte, die Gratis-Spieler nicht haben.

Ich selbst habe es bis Level 50 komplett Gratis geschafft und mir dann die Erweiterung gekauft um Level 55 zu erreichen. Allerdings hatte ich auch eine Gilde, welche mich mit Freischaltungen im Wert von ein paar Millionen Credits (aus dem Kartellmarkt) unterstützt hat. Danke!! Aber das nur am Rande.

Größter Nachteil, du musst später viel Farmen um dir OP-Pässe im Kartell (so um die 200.000 Credits) kaufen zu können. Da hilft die Erweiterunge bzw. der Bevorzugte Status. Also so 1-2 mal Daylies brauchst du meistens für die Pässe.

MfG luclu

IronMan97
Beitragsersteller

welche einmaligen zahlungen sollte man tätigen damit man wirklich frustfrei spielen kann? Also wie viel euro in summe

luclu  04.08.2014, 20:58
@IronMan97

spiele ein bisschen als Free2play Spieler und sollte es dir Spaß machen, dann hole dir die Erweiterung. Dann kannst du auf Level 55 aufsteigen, Level 55 Gebiete betreten etc. Alle weiteren Dinge kannst du dir dann per Credits im AH besorgen.

Ich liebe SWTOR und habe es lange Zeit kostenlos gespielt, bis ich dann irgendwann einmal ein paar kartellmünzen gekauft habe um mit anderen Spielern handeln zu können. Aber das ist auch nicht notwendig. Das Spiel macht auch als nicht-Abonnent übertrieben viel Spaß! Also Probier es ruhig aus :-)

Möge die Macht mit dir sein :D

Sobald man vom ersten Planeten runter kommt. Nein.

Das Spiel ist was das betrifft extremst in die Richtung Pay2Win ausgelegt.

Es gibt einige MMOs die man auch ohne Geld auszugeben sehr gut spielen kann. Aber SWTOR gehört gewiss nicht dazu.