Wie kann man bei SWTOR neue Rassen freischalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Takeo,

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich die Spezies freizuschalten:

(1) wie mglenewinkel schon gesagt hat, erhält man eine Spezies für alle Charaktere auf einem Server, sobald du mit einem Charakter der Spezies Level 50 erreicht hast.

(2) Indem du im Spiel in dein Vermächtnismenü gehst (normal mit J) kannst du unter "Freischaltungen"->"Spezies" für 1.5 mio (?) Credits oder einige Kartellmünzen eine Spezies für den Server freischalten.

(3) Im Kartlelmarkt gibt es die Spezies Togruta und Cathar, welche nur mit der Echtgeldwährung erhältlich sind. Allerdings können diese Freischaltungen von Spielern auch für Credits im GHN verkauft werden.

(4) Wie auch die exklusiven, so kann auch jede normal erhältliche Spezies von anderen Spielern über das GHN für Credits gekauft werden, der Preis hängt halt vom Verkäufer ab.

mfg Warhero

also Abonement schaltest Du die Originalklassen automatisch frei, wenn Du Stufe 50 mit dieser erreichst. Bedeutet mti dem Moment, kann man sie mit jeder Klasse auf beiden Seiten spielen.

Abkürzen, bzw. Cathar oder Togruta freischalten geht nur über den Kartellmarkt.

Takeo3
Beitragsersteller

Und wenn man kein Abonnent ist?

verreisterNutzer  21.12.2015, 14:26
@Takeo3

keine Ahnung, ich habe  nur einen bezahlten Account.
Allerdings denke ich die Freischaltung sollte schon erfolgen aber ob das groß hilft bei der maximal Anzahl von 2 Charakteren pro Account weiß ich nicht.

Man könnte natürlich vorher einen GTC einlösen und hat danach den bevorzugten Status und wenn ich mich nicht irre, hat man dann vier Charaktere und allgemein höhere Limits.

Wenn du kein Abonnent bist, dann musst du ein paar wertvolle Items sammeln und diese dann mit einem Spieler tauschen, der bereit ist die Rassenfreischaltung zu kaufen und mit dir zu tauschen.