Als 21 jähriger Ü50 Freunde haben?

6 Antworten

Nein finde ich nicht komisch freundschaft kennt keine grenze wenn mann gut verschtet

ist bei mir auch so, ich finde es sehr angenehm

Nein, ich finde das nicht komisch.

Freundschaft kennt kein Alter, ich selber habe ich auch schon privat mit einer Arbeitkollegin getroffen, die etwa 30 Jahre älter ist, weil wir uns einfach gut verstehen. Wir hatten auch mal überlegt zusammen Urlaub zu machen, haben dann aber gemerkt dass unsere Wünsche da zu unterschiedlich sind, wie ein guter Urlaub aussieht.

Freundschaft hat mit dem Alter nichts zu tun

Etwas ungewöhnlich schön, aber schlimm finde ich das jetzt nicht.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung