Als 20Jähriger in 68Jährige verliebt?

3 Antworten

Vielleicht meint sie es scherzhaft und nicht ernst? Ansonsten erinnert mich deine Geschichte an einen Film in den frühen 70gern..

Bild zum Beitrag

kannst dir ja mit ihr mal diesen film ansehen :)

bischen skuril, bischen alt, aber gar nicht so schlecht....

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

stietzelbitzi  17.09.2021, 23:41

Ja genau den meine ich, hab ich sogar zu Hause der ist echt schön!

pbheu  17.09.2021, 23:42
@stietzelbitzi

hab ich neulich jungen leuten vorgeführt und die waren begeistert.
das schöne dran ist dieses maß an freiheit, was damals als ideal galt - im gegensatz zu heute, wo jeder eine schublade zu brauchen scheint, um sich wohlfühlen zu können...

Das geht doch nur euch beide etwas an…

wenn du fremde Menschen fragen musst, bist du aber definitiv zu unreif