findet ihr 7 Jahre Unterschied schlimm?

Support

Liebe/r babsi95, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Was soll denn daran schlimm sein??? Bei einer Cousine ist es z. B. umgekehrt - sie ist 7 Jahre jünger als ihr Mann. Man merkt es gar nicht - echt nicht und die passen ganz super zusammen

Kommt immer auf die Reife der Person an... Frauen sind ja meistens etwas früher geistig reif als Männer^^ Wobei Frau sich bei den durchschnittlichen Lebenserwartungsraten von Frauen und Männern wohl lieber einen etwas jüngeren Mann schnappen sollten. :) Gleichzeitig: Kinder sollten hier rausgelassen werden. Das hat nichts mit einer Beziehung zu tun; wie bereits geschrieben, es kommt auf die Reife an, nicht nur geistig, sondern auch körperlich.

das das selbe wie 10 und 20 hört sich komisch an is auch so aber wie gesagt je älter man wird desto weniger fällt das ins gewicht ^^

Ich finde da muss man schon unterscheiden.

17 und 10 geht meiner Meinung nach garnicht. Da hätte ich überhaupt kein Verständnis für. Mit 14/15 ist das was anderes. Bei mir gibt auch nen Altersunterschied von 4 Jahren... läuft...

naja kommt eben drauf an wiee alt man schon ist bei meinen eltern finde ich es nciht schlimm das es fast 7 jahre unterschied sind aber wenn eine 8 jährige auf einen 15 jährigen stehtt ist das schon hammer. Nunja ich bin 16 meine freundin ist 17 und in meiner klasse ist auch eine sie ist 16 und er 23, es passt super man sollte eben aufpassen das es keiner ist der sie dann einmal knallen will und sie dann wegwirft!! wenn sie schon reifer ist passt das doch eigentlich. Muss man selber entscheiden