Als 17 Jähriger Online Nachhilfe in Mathe geben?

1 Antwort

Ich bin 18 und studiere jetzt im zweiten Semester, parallel gebe ich Nachhilfe. Diese gebe ich allerdings privat, ich gehe zu meinem Schüler nach Hause.

Online habe ich es nicht ausprobiert, ich würde es aber auch nicht. Das ganze wird dort wahrscheinlich sehr ineffizient ablaufen. Wenn du mal eine Stunde gibst, dann hast du mehr Aufwand als nur diese eine Stunde. Du musst die Stunde vorbereiten, deinen Account pflegen und alles organisatorische klären - außerdem auf funktionierendes Internet hoffen.

Abgesehen davon arbeite ich als Aushilfe im Discounter, was ich dir mehr empfehlen kann. Dort hast du einen ähnlichen Stundenlohn, kannst aber eben sofort 3-4 oder auch 8 Stunden am Stück arbeiten. Da verdienst du viel mehr mit und hast weniger Aufwand.

iAmMel
Beitragsersteller

Danke👍 Darf ich fragen was du studierst?