Kennt jemand gute seriöse Seiten für Nachhilfe?

1 Antwort

ich habe gute Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen gemacht. Manchmal wird auch in lokalen facebook Gruppen gesucht, für online Nachhilfe gibts eigene Gruppen

Wenn du gut bist, dann wirst du sicher auch weiter empfohlen

Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Schüler lieber vor Ort Nachhilfe.
Während des Lockdowns habe ich meinen Schülern online Nachhilfe angeboten, die meisten wollten aber lieber in Präsenz. Bei einigen hat das mit online Nachhilfe aber auch ganz gut geklappt. Das kommt sicher auch aufs Fach drauf an