In edeka arbeiten?

8 Antworten

Erst mal solltest du deine Eltern fragen, ob das in Ordnung ist. Sie können es Dir tatsächlich verbieten, du bist noch minderjährig und müssen einen Vertrag sowieso mit unterschreiben.

Ansonsten einfach zu Edeka rein marschieren und fragen . Würde ich aber nicht an der Kasse machen, da hast du eventuell eine lange Schlange hinter dir. Geh an die Info.

Fragen200021
Beitragsersteller

Ich hab das schon mit meinen Eltern besprochen, aber danke

Schick einfach eine E-Mail hin oder rufe im entsprechenden Markt an. Hinweise für Bewerbungen jeglicher Art finden sich auch auf der Webseite. Dann siehst du auch gleich, was Sie an Personal gerade suchen und vor allem was die Kontaktadresse ist.

Gehe in die für Dich in Frage kommende Filiale,und frage bei einen MA (nicht an der Kasse!) nach,ob grade Jemand von der Marktleitung kurz zu sprechen sei. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fragen200021,

erstens heißt es bei Edeka arbeiten, zweitens können dir die Kassierer:innen darüber keine Auskunft erteilen, da sie nicht in die Personalplanung einer Filiale einbezogen werden.

Die beste Abhilfe schaffst du hier, indem du bei der Filiale anrufst oder eine E-Mail schreibst.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Kassenkräfte sind nicht die Personalabteilung. Wenn Du da einen Job haben möchtest, kannst Du einem Mitarbeiter (auch eine Kassenkraft) sagen, dass Du bitte mit der Marktleitung sprechen möchtest.