Als 14 jährige heute nacht heimlich rausgehen?

4 Antworten

Keine gute Idee. Ärger mit deinen Eltern wirst du in jedem Fall haben, und wer weiß, was um die Uhrzeit für Gesindel rumläuft...

Nicht empfehlenswert. Stress mit den Eltern ist vorprogrammiert und wenn die Polizei euch begegnet, werdet ihr nachts euren Eltern zugeführt.

Lass es einfach geht pennen os

Mach ich auch gleich👍

lass es lieber, bei uns ist das unschön geendet

Victoria820
Beitragsersteller

Was ist denn passiert

Miaschtler  05.06.2022, 00:39
@Victoria820

hust hust wir sind in den Wald und haben scheiße gemacht, meine Freundin ist gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen, und natürlich hatte ich keinen Empfang. Hat sehr lange gedauert sie da raus zu schleppen weil sie ja auch schmerzen hatte und wir haben echt ärger bekommen