Hallo. Ich und mein Bruder wollen Nachts immer mal wieder was heimlich in unserem Zimmer machen. Aber uns fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen?

1 Antwort

Also erstens kommt die Frage mega komisch ;), aber mal davon abgesehen. Meine Schwester und ich planen sowas vorher nicht, wenn es sich ergibt dann ergibt es sich halt und meistens reden wir dann, lachen über jeden Scheiß, schauen Filme, flechten uns die Haare (was bei dir und deinem Bruder eher schlecht geht) und machen lustige Bilder oder planen gemeinsame Nachmittage und was wir dort dann machen (Kino, Freibad usw.)