İst es schlecht für einen 14 jährigen die Nacht durchzumachen Zum Beispiel am Silvester?

9 Antworten

Das verkraftest du.

Schönes Neujahr!

du kannst dich heute entspannen und deinen Tagesablauf wieder normalisieren sind ja Ferien.

Sollte in deinem Alter kein Dauerzustand werden, die Nacht zum Tag zu machen

Wenn du es nicht allzu häufig tust, dann ist es kein Problem. Aber mach es nicht zu häufig, es konnte sein, dass es dein Körper zu sehr belastet wird und dann erst viel zu spät es bemerkst. Außerdem befindest du dich noch in einer Wachstumphase und mehrere Nächte nicht zu schlafen ist sehr ungesund und schadet dein Gehir und Körper. Das Körper braucht Pause, Ruhe, damit es nachher besser arbeiten kann, deshalb mache es lieber nicht, außer es ist Silvester 😉

14 Jahre und Silvester ist überhaupt kein Problem! Das nächste Mal dann am Johannistag.....

Zwischen 18 und 30 ist zweimal in der Woche durchfeiern (und dann zur Arbeit) artgerechte Haltung!

Frohes neues Jahr,...wirst schon von alleine einschlafen irgendwann heute,...kann mal passieren, dass man MAL ne Nacht durvc

hmacht