Als 13 Jähriger Flyer verteilen?

2 Antworten

Natürlich geht das.

Achte aber darauf, dass es fair bleibt. Frage also, was Du bekommst und achte darauf, ob Du mit dieser Arbeit und diesem Lohn zufrieden bist.

"Flyer verteilen" bedeutet in aller Regel niicht nur, Zettel auszuteilen. Sondern man sollte die Leute auch dazu bringen, ins Lokal zu kommen. Hast Du nur die Zettel verteilt und die Bude wird nicht belebt dadurch, dann wird man Dir vermutlich keine Zettel mehr zum Austeilen geben, sondern verärgert sein.

Garantiert geht das, ich bin auch 13 und hab nen kumpel der auf einem Bauernhof Arbeiten geht( also leichte aktivietäten wie Stall ausmisten ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung