Flyer verteilen ab 13? Wie und wo komme ich an so einen kleinen Job heran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ja nicht sooo wichtig wie alt du bist aber ich denke mal du solltest schon min: 14 jahre alt sein kannst ja mal im oertlichen rathaus nachfragen oder auf der Hp deiner stadt nachschauen

hoffe konnste helfen!

Ich glaube ab 14 ^^ und mit Flyer meinst du Werbung und Kostenlose Wochenzeitungen? Wenn ja musst du einfach nachfragen bei diversen werbeargenturen oder bei euren zeitungen wochenblatt oder sowas

grüße

Mit 13 ist es erlaubt Zeitungen auszutragen aber wenn ich mich nicht täusche nur 2 Stunden pro Tag oder pro Woche bin mir noch sicher du brauchst aber die Zustimmung deiner Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung