Alpine Green auf blond?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte dir auch das geraten, was du bereits vor hast - mit einem Rotton gegenwirken. Es kann aber passieren, dass der Grünstich nach ein zweimal waschen wieder durchkommt.
Wenn ich meine Haare blau hatte und es sich bis auf den Grünstich ausgewaschen hat, habe ich immer mit Rot entgegen getönt und das immer wieder, bis der Grünstich sich mit der Zeit auch ausgewaschen hat.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Silbershampoo, oder eben nochmal blondieren, bzw Blondierwäsche. Oder mal nen Friseur aufsuchen.

noonesshawty2
Beitragsersteller

Aber Silbershampoo neutralisiert ja Gelbstich. Wenn man das gelb im grün neutralisiert würde es ja einfach ein Blaustich werden, oder?

AiHaninozuka  28.01.2017, 17:53
@noonesshawty2

Keine Ahnung. Ich habe weder grüne Haare, noch nen grünstich. Ich wasche meine blauen Haare mit Silbershampoo und sie werden weiß. :'D

noonesshawty2
Beitragsersteller

Interessant :o da zu blau eigentlich die komplementärfarbe orange ist... vielleicht probiere ich's mal, Danke.