alpine green (directions) auf braunem haar?

bild - (Haare, Beauty, Directions)

5 Antworten

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab meine mittelbraunen Haare auch mit Alpine Green getönt und die Farbe kam eigentlich ziemlich kräftig raus. Ich weiß natürlich nicht, wie deine Haare die Farbe aufnehmen. Dementsprechend kann es auch schnell fleckig werden, wenn sie an machen Stellen anders aufgenommen wird. Du solltest immer bedenken, dass wenn du auf deine Naturhaarfarbe tönst, die Tönung nicht mal ansatzweise so lange hält wie in vorblondierten Haaren. Das hat Vorteile wenn man einen Grünstich oder so was raus haben will, geht das relativ schnell. Jedoch bringt es auch Nachteile mit sich. Du musst zum Beispiel ständig neu tönen etc. Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren, aber das hast du mittlerweile denke ich sowieso schon gemacht. :)

Auf jeden fall blondieren! Auf braunem haar sieht man es kaum bis überhaupt nicht... Du musst es ja nicht so stark blondieren

Kommt auf den Braunton an, hab mir auf mittelbraunem Haar auch Directions raufgemacht und die Farbe war kräftig

Musst du auf jeden fall blondieren!! Du könntest den Grünton ja noch mit schwarz verdunkeln

Ja aber du musst es mindestens 5 Stunden einwirken