Sind die Silvally Disks nur einmalig verwendbar?

2 Antworten

Die Discs werden dem Pokemon zum Tragen gegeben, Silvally bzw. zu Deutsch Amigento, kann also beliebig oft eine andere Disc ausgerüstet werden um seinen Typ zu verändern.

Auch im Kampf wird die Disc nicht verbraucht.

Ich hoffe das hilft.

Du bekommst von gladio alle disc für amigento. Da Amigento Alpha System hat, ändert amigento je nach disc seinen typ. Dies funktioniert genauso wie bei arceus mit Tafeln. Um genauer zu sagen, ist der disc kein verbrauchsgüter, sondern item, was du jederzeit geben kannst.