Ash Pikachu Sonne/Mond?

Bild 1 - (Gaming, Nintendo, Pokemon) Bild 2 - (Gaming, Nintendo, Pokemon)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt gibt es weder dieses Pikachu noch den Z-Kristall. Wird wahrscheinlich in Zukunft irgendwann als Download verteilt.

Den Z Kristall bekommst du glaube ich auf der 2 Insel.
Flieg nach ganz unten zur Stadt und geh einfach hoch zu dem Leuchtturm oder was da auch ist und dann sind da 3 pikachus in einer Reihe sprich die Frau an und du bekommst was von der. :D so war das glaub ich 😅😄✌🏻️

Yariks  08.12.2016, 14:50

Achso ok 😂👌🏻 sorry :D

M5843
Beitragsersteller

Ne den hab ich schon ich meine den Ash Pikachium Z ich wollte wissen ob es den gibt oder ob das ein Hack is

Legal glaube ich gehts noch garnicht.