Pokémon Kokowei sos Methode?

1 Antwort

Hi,

Offerte ist eine Level-up-Attacke von Owei, daher ist Zucht hier nicht nötig. Da es sich zudem nicht um eine Bonus-Ei-Attacke handelt müsstest du, um ein Owei mit Offerte schlüpfen zu lassen, im Pokémon-Hort zwei Eltern abgeben die Offerte bereits beherrschen.

kein Trombork nehmen

Trombork wird normalerweise genutzt da es Trickbetrug erlernen kann, somit nicht davon abhängig ist das der Gegner kein Item trägt und man sich am Ende die Jonagobeere zurückholen kann. Ein Paragoni könnte diesselbe Rolle auch ohne Entwicklung erfüllen.