Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob die beiden zusammen kommen werden. Meiner Meinung nach wär das aber auf jeden Fall ziemlich cool. Allerdings glaub ich nicht, dass es passieren wird, denn immerhin sind die beiden um die 10 Jahre alt und in diesem Alter sind Beziehungen ja eher untypisch. Ash hat während seiner Reise mit seinen Begleiterinnen nie Beziehungen geführt, auch wenn es des Öfteren Indikatoren dafür gab, dass sie Gefühle für einander haben. Im Fall von Serena wird die Geschichte der beiden sehr gut dargestellt und lässt einen schon vermuten, ob es denn diesmal etwas wird. Serena wird Ash wahrscheinlich noch für einige Staffeln begleiten und wenn die Geschichte so weiter erzählt wird, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die beiden zusammen kommen.

Felicita123
Beitragsersteller

Jaaa danke :D ich glaube nicht das due erst 10 sind

Felicita123
Beitragsersteller

Nächstw woche kommt sogar Die Date Folge raus

Man merkt ja das sie ziehmlich gut bei den Zuschauern ankommt, vielleicht kommt sie in einer anderen Staffel nochmal vor, so wie Rocko(oder wie er geschrieben wird xD)

Ist zwar jetzt schon zwei Jahre her aber trzdm ^.^ Amourshipping4life <3 in den neuen Folgen wird es ja immer enger zwischen dein beiden Händchen halten, 2 mal fast ein liebesgeständnis ^.^ aber jetzt endet die Staffel das heißt neue Region vllt neue Begleiter was ich nicht hoffe Serena sollte mit ihn gehen oder zumindest die Liebe gestehen :D ich meine bis auf Serena hat es noch niemand gestanden die Liebe zu Ash ;D

justendo  14.07.2016, 20:29

Hey in welchen folgen halten die Händchen und so?

ThedOLIVERator  16.08.2018, 22:51

Aber Serena in alola ist wirklich unwahrscheinlich da es schon so viele weibliche Protagonisten gibt wahrscheinlich eher in der 8. GENERATION dass die sich da wieder treffen

Warscheinlich schon da in der neuen Generation keine Arenen existieren könnte ich mir gut vorstellen das sie miteinander dort mal Urlaub/Ferien machen.

Spoiler!!!

In der ungefähr 45 XYZ Folge
hat serena beschlossen in eine andere Region zubreisen wo ash schon mal war also gehen sie höchstwahrscheinlich getrennte Wege.

Aber Serena hat in geküsst *-*