Was haltet ihr bisher von Pokemon Horizonte?
Hi
Nun ist es schon lange bekannt das mit Liko und Rory am 14. April neue Protagonisten des Pokemon Animes kommen. Der sogenannte Pokemon Horizonte Anime. Seit dem gibt es Wöchentliche Infos zum neuen Anime und auch das Ende von Ash kam letzten Freitag. Meine Frage ist wie eure Meinung Momentan nach den Infos zum Neuen Animes ist. Freut ihr euch denkt ihr er wird schlecht? Werdet ihr im eine Chance geben und was haltet ihr von Ashs Ende? Denkt ihr er kommt auch im neuen Anime zurück als Worldchampion oder sogar als Vater oder Bruder?(wegen Bruder: Meine Theorie ist das Liko die Schwester von Ash ist. Das sie bei dem Vater aufgewachsen ist und Ash bei der Mutter. Und das der Vater in Paldea ist weil Liko aus Paldea kommt. Denn es ist wahrscheinlich das der Vater in ner Anderen Region ist sonst hätte Ash ja seinen Vater im Original Anime begegnet) Jedenfalls ich freue mich auf den Anime auch wenn er anscheinend wieder in Kanto spielt und es wieder so sein wird das sie nur alle Regionen bereisen wie im Reisen Anime und der nicht wirklich cool ist.
2 Antworten
Theorie hin oder her, Ashs Vater ist aber nicht abgehauen wie in klassischer amerikanischer Sitcom Manier, sondern hatte das selbe vor wie Ash. Scheinbar ist er aber gestorben.
Daher schließe ich Geschwister aus.
Was die Story betrifft, naja was bisher bekannt ist... ist schonmal das keiner von beiden (Riko und Roy) das Champ sein bisher anstrebt, zunächst stehen Rikos Halskette und Roys Pokeball im Mittelpunkt, welche irgend ein Geheimnis bergen sollen.
Da sie mit einem Professor unterwegs sind erinnert mich das ganze ein Stück an Pokemon Legend: Arceus wo es mehr um das forschen und erkunden ging und micht um das klassische Arena kämpfen.
Muss ich verpasst haben, hat man ihn wenigstens richtig gesehen?
Nein Ash war auf nem Abenteuer als seine Mutter angerufen hat und sagte daß sein Vater sich mit ihm treffen wollte. Doch er erlebte ein Abenteuer und kam deswegen zu spät und sein Vater war schon wieder weg.
Zumindest zum Abschied von Ashs Ära hätten sie ihn mal zeigen können. Ziemlich enttäuscht der Abschied.
Ich bin mal gespannt natürlich total ungewohnt da es bisher immer Satoshis/ Ashs und Pikachus Reise war und jetzt plötzlich komplett neue Protagonisten da sind
Aber in der Special Episode an Weihnachten war Ashs Vater in Kanto aber er war schon wieder weg. Deswegen hat Ash in nicht gesehen. Er lebt also noch