Alois Irlmaier vorhersagen zum 3 Weltkrieg Ukraine/Russland schaut mal die zahlen 889?

5 Antworten

Ich halte hellseherische Fähigkeiten für grundsätzlich möglich. Gleichzeitig halte ich aber 99% der Leute, die es vorgeben für Schwätzer. Darunter fällt sehr wahrscheinlich auch der Bayer hier..:)

Aeroplanus  27.07.2024, 09:33

Hellseherei ist finsterer Aberglaube. Sehnsucht der Menschen nach Lichtgestalten die ihnen den Weg weisen. Unreife und Unvernunft. Wichtigtuern auf den Leim gegangen.

Zu der Richtigkeit solcher Vorhersagen kann man sich eigentlich nicht äußern sondern nur hoffen, dass er Unrecht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Tut mit leid, aber ich sehe ganz deutlich 734 und was das bedeutet ist ja vollkommen klar.

Ich habe auch schon so einige Sachen korrekt vorausgesagt.

Und ich wage hier exklusiv eine weitere Voraussage: Nach dem Sonnenschein wird der Regen kommen.

Die Vorhersagen solcher Leute sind so mystisch und allgemein gehalten, das kannst Du auch übersetzen mit:

Entweder es passiert was, oder es passiert nichts.

Aber hey, wenn Du an sowas glaubst, freu Dich. Der gleiche Irlmeier spricht von der totalen Vernichtung Russlands. Würden die Leichen in den Panzern noch leben, hätten sie nichts in das sie zurückkehren könnten. Sinngemäß erzählte er das...

Die Ukrainer haben es nach der Einnahme der Krim sicher auch kommen sehen, vermutlich ist deswegen Putins Plan nicht aufgegangen, die Ukraine innerhalb einer Woche zu überrennen. Außerdem denke ich nicht, dass jetzt so kurz vor den US-Wahlen noch viel geschehen wird. Jetzt ist Sommer und die Zeit, Gelände einzunehmen.