Wie glaubhaft sind die Alois Irlmaier Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg?
Habt ihr von den Alois Irlmaier Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg (aus den 50er Jahren) schon mal gehört? Mich würde vor allem interessieren, für wie seriös und glaubhaft dieser seher einzuschätzen ist, oder ob generell alle Seher hanebüchener blödsinn sind? DEnn speziell bei diesem mann alois irlmaier hat ein deutsches gericht dessen gabe mehr oder weniger bestätigt:
“Die Vernehmung der Zeugen […] hat so verblüffende, mit den bisher bekannten Naturkräften kaum noch zu erklärenden Zeugnisse für die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler bezeichnet werden kann.” (zitiert via https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/ )
Irlmaier soll zu den Vorzeichen des 3. Weltkrieg auch gesagt haben:
- Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
- Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
- Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
- Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
- Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
- Bald darauf folgt die Revolution.
- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
-> angeblich befinden wir uns mit den flüchtlingen gerade in der 4. phase!! Wie kann man dessen Glaubwürdigkeit herausfinden, ohne bis zum Endpunkt zu warten??
4 Antworten
Angst will ich nicht machen, aber vielleicht sollte man wirklich vorbereitet sein? Die Regierung rief ja letztens auch dazu auf, vorräte zu bunkern... besser is wohl
Es stimmt auf jedenfalls einiges. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Also ich schaue wie es sich weiter entwickelt und bin wachsam, aber glaube nicht unbedingt das alles genau so wie von ihm beschrieben ablaufen wird. Obwohl ich es auch nicht für ausgeschlossen halte.
Du machst mir Angst.Wenn ich an Griechenland denke.Und an die Krim...Klingt glaubwürdig
Freut mich schon mal, dass hier nicht sofort losgebasht und alles schwer denkbare pauschal lächerlich gemacht wird! Gibt es sonst noch seher wie alois irlmaier, deren gabe offiziell bestätigt scheint?
UND: sollte man krisenvorsorge betreiben? Was tut ihr ?
Ich schreibe grad ein Buch über dieses Thema. Dieses wird man aber nicht auf den freien Markt finden (keine ISBN). Krisenvorsorge ist unumgänglich. Ziehe erst einmal in ein sicheres Gebiet, sonst nützt dir der Rest auch nichts mehr (ich weiß, das ist nicht einfach). Eventuell suchst du dir dazu Gleichgesinnte und beginnst (am besten sofort) mit den notwendigen Vorkehrungen (Essen, Wasser, Verteidigung, usw.), denn ich denke, es ist bald soweit. Die meisten Fragen zu den kommenden Katastrophen findest du in meinem Buch beantwortet. Bei Interesse schreib mir einfach: jana.in.asien@gmail.com