FWD Dienstgrade heer?

 - (Soldat auf Zeit, soldatinnen)

1 Antwort

Ja das ist schon wichtig die Dienstgrade zu kennen, denn man erkennt sofort wer zuständig ist und der korrekte Gruß mit Anrede macht schon mal einen guten ersten Eindruck. Da ja auch innerhalb der NATO öfters Übungen stattfinden kann es auch nicht schaden sich die Dienstgrade anderer Länder zumindest mal angesehen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hrimthur  11.02.2024, 15:30
Da ja auch innerhalb der NATO öfters Übungen stattfinden kann es auch nicht schaden sich die Dienstgrade anderer Länder zumindest mal angesehen zu haben.

Da genügt es schon Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere von einander unterschieden zu können.