Alltag aus Polizist?

4 Antworten

Mit dem Einsatzgeschehen kannst du keine Termine vereinbaren ; - )

Es kann gar nicht passieren, oder aber auch, dass du 8 Stunden von Einsatz zu Einsatz fahren musst.

Es gibt vielleicht 100 verschiedene Berufsbilder bei der Polizei:

Polizeitaucher

Chemiker im LKA

Motorradstaffel

Kriminaldauerdienst

Verkehrsüberwachung

Prävention

Streifenhörnchen (TrachtenGruppe)

Sachbearbeitung

Frag konkreter ! Der operative Dienst ist nur ein Teilgebiet

Ich denke, dass man sehr viel Büroarbeit hat. Abgewechselt durch Streifendienst.

Das ist meisten so. Aber Kontrollgänge sind auch dabei und natürlich Büroarbeit