Allrad Ford Mustang

4 Antworten

Den Mustang gibt es nicht mit Allrad, da solltest du in den USA aber jeden Autohändler fragen können. ;)

BMW Fahrer verzichten ja auch nicht aufs Fahren im Winter nur weil er Heckantrieb hat. Wer sagt denn sowas? Mit guten Winterreifen kommt man auch mit Heckantrieb voran, wenn man nicht im Gebirge wohnt, im Notfall ein paar Sandsäcke in den Kofferraum. ;)

Wenn du Allrad brauchst/haben willst, Subaru ist doch in den USA recht gut vertreten, sind auch gar nicht schlecht.

Kauf dir ein GMC oder Chevrolet mit Allrad und du hast keine propleme.

Den Mustang gibt es ausschließlich mit Hinterradantrieb. Wenn du im Winter normal bis vorsichtig fährst wirst du aber wohl kaum Probleme haben, der gräbt sich mit ein paar ordentlichen Winterreifen sicherlich auch durch.

Alternativ könntest du auch einen auf Allrad umrüsten / umrüsten lassen, aber das würde wohl entweder nochmal ein paar Tausender kosten und/oder ein mehrjähriges Projekt werden.

Den Mustang gibt es nicht mit Allrad... Der hat Heckantrieb. Ich selber fahre eine Dodge Pick Up mit Allrad... allerdings hier in Deutschland.