Allgemeinstrom in den Betriebskosten?

3 Antworten

Allgemeinstrom ist der Strom z. B. für Treppenhaus, Hofbeleuchtung, Tiefgarage. Dieser Strom ust in den Betriebskosten enthalten.

Strom für Deine Wohnung ist in der Regel nicht in den Betriebskosten enthalten. Dafür musst Du selbst einen Vertrag mit einem Energieanbieter abschließen.

Quizmaster20
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen für die Antwort

Der ist drin sonst würde er separiert mit Betrag ausgewiesen werden.

Außerdem ist Allgemeinstrom ein Standard in den Nebenkosten.

Quizmaster20
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen

Nein, der ist drin.

Sind normalerweise eh nur ganz, ganz wenig.

Quizmaster20
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen